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Von wegen langweilige Büroarbeit – in Deiner Ausbildung als Kaufmann/-frau für Büromanagement wirst Du schnell feststellen, dass Dein Aufgabengebiet ganz schön vielfältig ist. Die Ausbildung macht Dich zu einem Allrounder in Sachen Bürowirtschaft, Buchhaltung und Rechnungswesen. Du lernst Arbeitsabläufe zu planen, zu organisieren und durchzuführen. Du erledigst den anfallenden Schriftverkehr, bearbeitest Aufträge und kommunizierst mit internen und externen Kunden sowie Lieferanten.
Du kennst die Betriebsabläufe und -strukturen und behältst jederzeit den Überblick
Du übernimmst Sekretariats- und Assistenztätigkeiten, führst Terminkalender und verwaltest Urlaubslisten
Die bist verantwortlich für die Aufbereitung und Verarbeitung von Kunden- sowie Lieferantendaten
Du führst kaufmännische und organisatorische Tätigkeiten aus: z. B. Aufträge bearbeiten, Lagerbestände überwachen, Belege erfassen
Du bearbeitest den anfallenden Schriftverkehr und lernst die Kommunikation mit internen und externen Geschäftspartnern
Du organisierst Tagungen und Seminare, kümmerst Dich um die Vor- und Nachbearbeitung von Sitzungen und Besprechungen
anstatt Kaffee kochen und kopieren.
Die Bewerbungsunterlagen vermitteln uns einen ersten Eindruck. Achte deshalb auf Vollständigkeit und Richtigkeit.
Nach Versand Deiner Unterlagen erhältst Du eine Bestätigung. Wenn Du uns überzeugen kannst, laden wir Dich ein.
Hier möchten wir Dich näher kennenlernen und uns mit Deinen Wünschen in der Ausbildung bekannt machen.
Wenn Du uns überzeugt hast, muss nur noch der Vertrag unterschrieben werden und Du bist Teil des Sälker-Teams.
Kein Problem, melde dich einfach bei uns per E-Mail oder Telefon!
Als modernes Unternehmen einer zukunftssicheren Branche bieten wir Dir eine Vielzahl an Möglichkeiten und Tätigkeitsfeldern. Freu’ Dich auf eine respektvolle Arbeitsumgebung – und auf den Job, nach dem Du immer gesucht hast!
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Wir bieten unseren Kunden seit 1975 Lösungen in den Bereichen Warenwirtschaft, Buchhaltung und IT-Infrastruktur und verhelfen damit zu mehr Erfolg.
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