Service-Nummer: +49 4954 93 606 0
docuvita ist Ihr elektronisches Unternehmensarchiv und sorgt für Ordnung. Sie können alle Unternehmens-Dokumente oder Kundenanfragen verwalten, docuvita als elektronische Kunden- oder Personalakte einsetzen oder zur Projektdokumentation nutzen. docuvita ist eine flexible Anwendung, die durch ihre Vielzahl an Möglichkeiten und durch die einfache Bedienung überzeugt. Das Dokumentenmanagement-System ist besonders auf die Ansprüche kleiner und mittlerer Unternehmen abgestimmt.
Das Dokumentenmanagement-System ist als besonders flexibles und skalierbares System auf der Basis modernster Technologien konzipiert. Die übersichtliche Benutzeroberfläche und die direkte Integration in Microsoft Office sind nur zwei Features, die deutlich machen, wie durchdacht und einfach zu bedienen die Lösung ist.
„*“ zeigt erforderliche Felder an
Von jedem Gerät und jedem Ort aus nutzen
Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren
Mit Dokumentenmanagement von docuvita wird der sichere Dokumentaustausch sowie die gemeinsame Arbeit an Dokumenten in Ihrem Unternehmen vereinfacht. Beenden Sie das Chaos von in verschiedenen Versionen per E-Mail versendeten Anhängen. Über die Check-In und Check-Out Funktion werden Doppelbearbeitungen vermieden. So entfällt das mühsame Zusammenführen verschiedener Versionsstände. Für berechtigte Benutzer ist jederzeit erkenntlich, wer ein Dokument aktuell bearbeitet oder zuletzt bearbeitet hat. Dank des Versionskommentars können die wichtigsten Änderungen schnell sichtbar gemacht werden. Durch Wiedervorlagen und Informationsworkflows wird die Zusammenarbeit im Team verbessert. Die Notizfunktion rundet das Teamwork ab.
Optimieren Sie die Zusammenarbeit
Dank der automatischen Versionierung und detaillierten Protokollierung von Änderungen erfüllt docuvita bereits viele rechtliche Anforderungen. Durch zusätzliche Absicherungen sowie ein ausgeklügeltes Zugriffs- und Berechtigungskonzept werden Ihre wichtigen Daten effektiv vor unberechtigtem Zugriff und vor Manipulationen geschützt. Da alle Belege digital vorliegen können diese einfacher vor Verlust (versehentliches Entsorgen) und Vernichtung (Brand, Überschwemmung) geschützt werden als ein Papierarchiv.
Durch diese Maßnahmen im Dokumentenmanagement können Sie gesetzlichen Anforderungen – wie z.B. die GoBD (Grundsätze zur ordnungsmäßigen Führung und Aufbewahrung von Büchern, Aufzeichnungen und Unterlagen in elektronischer Form sowie zum Datenzugriff) – und interne Compliance-Richtlinien einfach abdecken.
Nutzen Sie Daten aus anderen Anwendungen in docuvita und umgekehrt.
Archivieren Sie automatisch Belege aus Ihrem CRM oder ERP direkt in docuvita.
docuvita unterstützt verschiedene Scanverfahren für höchste Flexibilität.
Nutzen Sie intelligente Suchfunktionen, um Infos schneller zu finden.
Integrieren Sie docuvita mit bestehenden Anwendungen und automatisieren Sie Prozesse.
Greifen Sie von überall aus auf Ihre Daten zu. Mit jedem internetfähigen Gerät.
Erstellen Sie Workflows zur Automatisierung von Arbeitsabläufen.
Lesen Sie Belege per Texterkennung ein und finden Sie sie anhand ihrer Inhalte wieder.
Lesen Sie Belege per Texterkennung ein und finden Sie sie anhand ihrer Inhalte wieder.
Archivieren Sie E-Mails automatisch und gesetzeskonform, direkt aus Outlook heraus.
Modul zur vollständigen Archivierung von eMails.
Modul zur automatischen Synchronisation von AD Benutzern und Gruppen.
Modul zum regelmäßigen Synchronisieren von Stammdaten aus Fremddatenbanken.
Modul zum KI-basierten extrahieren von Dokumentinformationen.
Modular aufgebauter Webclient für docuvita.
Wir bieten unseren Kunden seit 1975 Lösungen in den Bereichen Warenwirtschaft, Buchhaltung und IT-Infrastruktur und verhelfen damit zu mehr Erfolg.
Rufen Sie uns an +49 4954 93 606 0 nutzen Sie unser Kontaktformular oder schreiben Sie uns eine E-Mail an info@mdsi.de
Melden Sie sich hier zu unserem Newsletter an. Hier erhalten Sie regelmäßig Neuigkeiten und Informationen per E-Mail über die Firma MDSI.